Neue MIRA Filmproduktion GmbH

Amtsgericht Bremen HRB 20828 HB
Neue MIRA Filmproduktion GmbH. Bremen.Benquestr. 9. 28209 Bremen). Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom xx.xx.xx sind das Stammkapital um 75.000 EUR auf 100.000 EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag in § 3 .Stammkapital) sowie in § 6 .Gesellschafterversammlung). § 17 .Bekanntmachungen der Gesellschaft) und § 21 .Kosten) geändert worden..
Veränderungen 10.04.2007
PDF Neue MIRA Filmproduktion GmbH
Tabelle Neue MIRA Filmproduktion GmbH
Weitere Einträge
10.04.2007 Veränderungen
22.04.2013 Veränderungen





Veröffentliche Bilanzen von Neue MIRA Filmproduktion GmbH einsehen
Insolvenzliste nach Neue MIRA Filmproduktion GmbH durchsuchen




Linktipps
Gemütliche Gaststube und Bedienungen mit feschem Dirndlgwand wie anno dazumal. Regionale Schmankerl und Brotzeiten zu fairen Preisen.
http://www.altwirt.de
Die Adlzreiterstrasse in München liegt zwischen dem Schlachthof und der Theresienwiese. Wie es hier einmal früher war und heute ist, wird hier mit kleinen Geschichten, alten Stadtplänen und Bildern dokumentiert. Angefangen von Albert Einsteins Jugend, die er hier verbrachte, über ein Trambahndepot Ende des 19. Jhrd. bis hin zum Alhambra Tanzsaal, der später in die St.Andreas Kirche umgewandelt wurde.
http://www.adlzreiterstr.de


Haben Sie Fragen, wollen Sie gelöscht werden?

Es handelt sich um ihre Anmeldung beim deutsches Handesregister, all diese Daten haben sie selbst zu veröffentlichung selbst bereitgestellt. Wir löschen gerne Ihre alten Daten, jedoch taucht jede Änderungen im deutsches Handesregiste wieder hier auf. Bitte den Link auf dem zu löschenden Eintrag klicken