ottokar Reisebus- und Automobilvermietungs GmbH

Amtsgericht Ludwigshafen a.Rhein (Ludwigshafen) HRB 52998
ottokar Reisebus- und Automobilvermietungs GmbH. Schifferstadt .Im Forstfeld. 67105 Schifferstadt).
Löschungen 19.09.2005
PDF ottokar Reisebus- und Automobilvermietungs GmbH
Tabelle ottokar Reisebus- und Automobilvermietungs GmbH
Weitere Einträge
01.09.2005 Veränderungen
19.09.2005 Löschungen





Veröffentliche Bilanzen von ottokar Reisebus- und Automobilvermietungs GmbH einsehen
Insolvenzliste nach ottokar Reisebus- und Automobilvermietungs GmbH durchsuchen




Linktipps
Conference Sustainable Animal Production
http://www.agriculture.de
Seit 1988 sammel ich alte Telefone. Sammelschwerpunkt sind alte deutsche Fernsprecher von 1880 - 1925. Ein Teil meiner Sammlung ist auf meiner Homepage zu sehen, ein paar doppelte Geräte zum tauschen und Telefone die ich noch suche.
http://www.altetelefone.de


Haben Sie Fragen, wollen Sie gelöscht werden?

Es handelt sich um ihre Anmeldung beim deutsches Handesregister, all diese Daten haben sie selbst zu veröffentlichung selbst bereitgestellt. Wir löschen gerne Ihre alten Daten, jedoch taucht jede Änderungen im deutsches Handesregiste wieder hier auf. Bitte den Link auf dem zu löschenden Eintrag klicken